buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
AnsprechpartnerAnsprechpartner

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Wer wir sind
  3. Ansprechpartner

Ansprechpartner

Foto: Thomas Warnack / DRK

Doris Frick-Kottermanski

Doris Frick-Kottermanski ist Vorsitzende und JRK-Leiterin unserer Bereitschaft.

Kontakt

Foto: Thomas Warnack / DRK

Brigitte Hahn

Brigitte Hahn ist stellvertretende Vorsitzende unseres Ortsvereins.

Kontakt

Foto: Thomas Warnack / DRK

Alexander Schirmer

Alexander Schirmer ist Bereitschaftsleiter unserer Bereitschaft.

Kontakt

Foto: Thomas Warnack / DRK

Sonja Hofmann

Sonja Hofmann ist Bereitschaftsleiterin unserer Bereitschaft.

Kontakt

Foto: Thomas Warnack / DRK

Dominik Schärmer

Dominik Schärmer ist stellvertretender Bereitschaftsleiter.

Kontakt

Foto: Thomas Warnack / DRK

Nadine Gehweiler

Nadine Gehweiler ist stellvertretende Bereitschaftsleiterin.

Kontakt

Foto: Dominik Schärmer / DRK

Larisa Scherer

Frau Dr. Scherer ist unsere Bereitschaftsärztin.

Kontakt

Foto: Thomas Warnack / DRK

Angelika Keli

Angelika Keli ist Kassiererin in unserer Bereitschaft.

Kontakt

Philipp Gotzhein

Philipp Gotzhein ist Schriftführer in unserer Bereitschaft.

Kontakt